Zum Inhalt springen

Wie wäre es mit ein bisschen Digitaler Fitness?

Die VHS Wiesbaden bietet ab Mittwoch 23.03.2022 einen tollen Kurs an.

In diesem Kurs soll den Teilnehmenden als Multiplikator:innen zunächst ein Grundverständnis für verschiedene Arten von Technik (Smartphone, Apps, Internet, Soziale Medien) vermittelt.

Dabei wird es auch um das wichtige Thema „Empowerment“ gehen, d.h. wie kann ich mit kreativen Lösungsansätzen ein „Kompass statt der Landkarte“ für andere sein.

Die beiden Dozentinnen – Caudia Fendel und Christine Bär – sind aktive Lernbegleiterinnen für Senioren sowie langjährige IT-Trainerinnen in der Erwachsenenbildung und habe die Qualifizierung zum Digital Guide for Golden Agers absolviert.

Kurstart ist der 23.03.2022
Dauer: 12 Abende
Kostenbeitrag 5 Euro
Kursleitung Claudia Fendel Christine Bär
Uhrzeit 18:00 – 19:30 Uhr
Ort VHS Wiesbaden Alcide-de-Gasperi-Str. 5, 65197 Wiesbaden Haus B – Raum 209

Für weitere Infos zum Kurs und zur Anmeldung bitte hier entlang:

https://www.vhs-wiesbaden.de/programm/beruf-und-karriere/kurs/Digitale-Fitness/Y12800?cHash=95e34b53b990edad1905307d6aaed6e4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner