Zum Inhalt springen

“Die gute Stunde” – Digitale Kulturbühne im Advent

  • HumaQ

Mehr Kultur – mehr Dialog – mehr Freude

Der Advent steht vor der Tür! Mit seiner Partnerorganisation EVIM Wiesbaden und vielen Kulturschaffenden bietet huma_K daher unter dem Titel „Die gute Stunde – Digitale Kulturbühne im Advent” 5 digitale und interaktive Kulturformate via Zoom speziell für Seniorinnen und Senioren im November und Dezember 2021.

Start ist Donnerstag, 18. November, 15 Uhr mit einer Rembrandt-Führung durchs Städel

Die Veranstaltungen sind kostenfrei!

Ein besonderes Angebot kommt von den Digital Guides for Golden Agers von BerufsWege für Frauen:
Wer sich mit Zoom noch gar nicht auskennt oder noch etwas unsicher fühlt, kann sich bei uns melden, wir vermitteln dann eine digitale Begleitung zu den einzelnen Veranstaltungen.

Das vollständige Programm und Infos zur Anmeldung findet ihr hier:

http://www.humaq.org/humak/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner